Freitag, 16. November 2018

Wer schön sein will, muss leiden

Candice Renoir (Cécile Bois, l.), Val (Yeelem Jappain, M.) und Mehdi (Ali Marhyar) warten auf die Vorstellung des neuen Chefs. Foto: ZDF und Fabien MALOT


Candice Renoir - Wer schön sein will, muss leiden


Der junge, gut aussehende, allseits beliebte, erfolgreiche Internet-Fitnesstrainer Karim wird tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Zu den Verdächtigen zählen Karims Freundin, seine Freunde und sein Bruder. Den Kreis einzuengen, fällt Candice und ihrem Team anfangs nicht leicht. Erst als sie sich die Finanzen des Opfers genauer anschauen, kommen sie auf die richtige Spur.

Auch in der sechsten Staffel ermittelt Candice mit ihrem Team, das nach Antoines Weggang noch etwas dezimiert ist. Ein neuer Chef bringt frischen Wind in die Abteilung, und mit den größer werdenden Kindern muss Candice auch immer neue Herausforderungen meistern. Sie wäre jedoch nicht Candice, wenn ihr nicht zu allen Problemen irgendwann eine Lösung einfallen würde. Nur die Sache mit den Männern ist einfach zu kompliziert.

ZDFneo zeigt die sechste Staffel "Candice Renoir" in Doppelfolge ab 21:45 Uhr.

Frankreich 2016
Regie: Raphaël Lenglet

Darsteller:
Candice Renoir - Cécile Bois, Antoine Dumas - Raphaël Lenglet, Mehdi Badhou - Ali Marhyar, Sylvie Leclerc - Nathalie Boutefeu, Franck Davenne - François-Dominique Blin, Valentine Atger - Yeelem Jappain und andere

Deutsche Erstausstrahlung: Freitag, 16. November 2018 - 21:40 Uhr - ZDFneo
Text: ZDFneo