Freitag, 9. November 2018

Was Frau will (II)

Candice (Cécile Bois) ist immer noch in den 70er Jahren und ermittelt dort  Foto: ZDF und Fabien MALOT

Candice Renoir - Was Frau will (II)


Candice liegt weiterhin im Koma. Das hindert sie jedoch nicht daran, im Kopf ihrer Intuition zu folgen und den in den 70er Jahren stattgefundenen Mord an Marlène Rochet aufzuklären.

In ihrer inneren Welt trifft sie Canovas wieder und möchte gern bei ihm bleiben, doch er überredet sie, in die Realität zurückzukehren. Candice glaubt, die wahre Mörderin gefunden zu haben. Als sie aus dem Koma erwacht, kann sie den Fall mit dem Team lösen.

Unverhofft bekommt Candice den Posten als stellvertretende Leiterin der Kriminalpolizei in La Rochelle angeboten.

Frankreich 2018
Buch: Robin Barataud
Regie: Sylvie Ayme
Darsteller: Candice Renoir - Cécile Bois, Antoine Dumas - Raphaël Lenglet, Mehdi Badhou - Ali Marhyar, Sylvie Leclerc - Nathalie Boutefeu und andere

Deutsche Erstausstrahlung: Freitag, 9. November 2018 - 22:35 Uhr ZDFneo
Text: ZDFneo